WordPress-Datenbank-Fehler: [Can't find FULLTEXT index matching the column list]
SELECT aus2019_posts.*, MATCH (aus2019_posts.post_title,aus2019_posts.post_content) AGAINST ('Rotes Kreuz bewacht ab 21. Juni Strände Denia Strände werden wieder vom Roten Kreuz bewachtNach dem gestrigen Kälteeinbrauch den Regenfällen, 65 Liter pro Quadratmeter Denia brachten, dachte ich schon, Sommer falle ganz aus. Wenn ich mir im Juni den Strand Deveses so anschaue, wäre Gedanke garnicht so abwegig. So leer es hier noch nie !!!&nbsp; paar vereinzelte Urlauber (?) vermutlich es Anwohner, gerade Besuch Familienmitgliedern haben, tummeln sich den Fluten gehen Kindern Hunden spazieren. Im Vergleich den Jahren zuvor, aber verschwindend wenig Menschen. Mir persönlich kommt sehr entgegen. Denen,&hellip;') as score FROM aus2019_posts WHERE 1=1 AND ( ( aus2019_posts.post_date >= '2019-06-30 00:00:00' AND aus2019_posts.post_date <= '2022-06-29 21:30:04' ) ) AND aus2019_posts.ID NOT IN (3639) AND aus2019_posts.post_type IN ('post', 'page') AND ((aus2019_posts.post_status = 'publish' OR aus2019_posts.post_status = 'inherit')) AND MATCH (aus2019_posts.post_title,aus2019_posts.post_content) AGAINST ('Rotes Kreuz bewacht ab 21. Juni Strände Denia Strände werden wieder vom Roten Kreuz bewachtNach dem gestrigen Kälteeinbrauch den Regenfällen, 65 Liter pro Quadratmeter Denia brachten, dachte ich schon, Sommer falle ganz aus. Wenn ich mir im Juni den Strand Deveses so anschaue, wäre Gedanke garnicht so abwegig. So leer es hier noch nie !!!&nbsp; paar vereinzelte Urlauber (?) vermutlich es Anwohner, gerade Besuch Familienmitgliedern haben, tummeln sich den Fluten gehen Kindern Hunden spazieren. Im Vergleich den Jahren zuvor, aber verschwindend wenig Menschen. Mir persönlich kommt sehr entgegen. Denen,&hellip;') ORDER BY score DESC LIMIT 0, 15

Strände werden wieder vom Roten Kreuz bewacht

Nach dem gestrigen Kälteeinbrauch und den Regenfällen, die 65 Liter pro Quadratmeter in Denia brachten, dachte ich schon, der Sommer falle ganz aus.
Wenn ich mir im Juni den Strand von Deveses so anschaue, wäre der Gedanke garnicht so abwegig. So leer war es hier noch nie !!!  Ein paar vereinzelte Urlauber (?) vermutlich sind es Anwohner, die gerade Besuch von Familienmitgliedern haben, tummeln sich in den Fluten oder gehen mit Kindern und Hunden spazieren. Im Vergleich zu den Jahren zuvor, sind das aber verschwindend wenig Menschen.
Mir persönlich kommt das sehr entgegen. Denen, die vom Tourismus leben, vermutlich weniger.
Nichts desto trotz, werden die Strände in Denia und in den übrigen Regionen, sprich an den übrigen Küsten, ab 21. Juni wieder vom Roten Kreuz bewacht. Die Rot Kreuz Mitarbeiter werden von 11.3o h bis 19.3o h ein Auge auf die Schwimmer haben.
Leider sterben jedes Jahr noch immer viel zu viele Menschen in den Fluten. Hoffen wir, dass wir in diesem Sommer keinerlei Menschenleben zu beklagen haben.
16.06.2010 rm

Empfehlungen und Anzeigen