Luxus und exklusives Wohnen in Spanien

Eine maßgeschneiderte Yacht für 9 Millionen Euro gefällig? Oder lieber ein architektonisch extravagantes Traumhaus für 3,5 Milionen?
Kein Problem, an der Costa Blanca ist all dies und vieles mehr zu haben. Exklusive Anbieter sorgen dafür, dass auch die Millionäre sich an der Küste wohl fühlen.
Allerdings ist Diskretion das oberste Gebot, denn anders als auf Mallorca oder in Marbella ist Schickimicki an der Costa Blanca out.

Manch einer erfüllt sich mit einem Lottogewinn den Traum vom eigenen Haus. Die Luxusvilla La Gaviota aber muss gar nicht gekauft werden, das Edelobjekt kann gemietet werden. Mit rund 4.300 Euro beträgt der Preis pro Woche in der Nebensaison. Wer sich den Traum von Luxus in der Hauptsaison verwirklichen möchte, muss ganze 6400 euro auf den Tisch legen.

Die in Form einer Möwe gebaute 5 Sterne Villa bei Altea zählt mit ihren 840 Quadratmetern zu dem Exklusivsten, was der Ferienhausmarkt an der Costa Blanca zu bieten hat.
Die Acht Zimmer sind natürlich vom Feinsten ausgestattet und sind umgeben von einer 4.330 Quadratmeter großen Gartenanlage mit Liegewiese und nicht zu vergessen einem 70 Quadratmeter großem Pool.
Gegen Aufpreis wird jede Extravaganz der Mieter erfüllt.

In naher Zukunft steh das Haus jedoch zum Verkauf bereit. Wer rund 3,5 Millionen Euro übrig hat, kann La Gaviota sein Eigenheim nennen.
Allerdings sollten Sie sich noch etwas Geld für die laufenden Kosten aufsparen: 700-800 Euro. Pro Woche.

Wohin mit dem ganzen Geld? In der glücklichen Lage, diese Frage stellen zu können, sind wenige. Immerhin besagt eine Studie, dass sich die Zahl der Millionäre an der Costa Blanca in den letzten Jahren mehr als verdoppelt hat.
30.000 Personen in der Provinz haben mehr als 150.000 Euro flüssig. Das sind gemeinsam stolze 31,2 Milliarden Euro!

IMP-Agentur

Susanne Hesse

google center mitte